• Jobs Job bei Akzo Nobel Coatings GmbH

Auszubildenden zum Lacklaboranten (m/w/d)

Akzo Nobel Coatings GmbH

59 Arnsberg

Deutschland

Unser Standort in Arnsberg sucht zum 01.09.2024 einen Auszubildenden zumLacklaboranten (m/w/d) Das erwartet dich Im Fokus der Ausbildung steht die Herstellung vonFarbprodukten und Beschichtungen. Die Aufgabenumfassen insbesondere: Durchführung chemischer und physikalischer Tests imLabor sowie deren Dokumentation und Auswertung Entwicklung neuer Beschichtungsstoffe Prüfung und Optimierung der Produktqualität Kontrolle der Oberflächenbeschaffenheit undHaltbarkeit der Produkte auf verschiedenenUntergründen Dosierung von Inhaltsstoffen Das bieten wir dir Attraktive Ausbildungsvergütung nach Chemietarif Tarifliche Sonderzahlungen Altersversorgung 30 Tage Urlaub Gemeinsame Einführungsveranstaltung für alle neuenAuszubildenden Intensive Betreuung und regelmäßigeFeedbackgespräche durch qualifizierte Ausbilder,die die Weiterentwicklung deiner Talente, deinerPersönlichkeit und deines Fachwissens fördern Umfangreiches digitales Lernangebot Gesundheitsfürsorge und externe Mitarbeiterberatungin perönlichen und beruflichen Fragen Das zeichnet dich aus Erfolgreich absolvierte Fachoberschulreife oder höher Überzeugende Leistungen in dennaturwissenschaftlichen Fächern Interesse an technischen und chemischenZusammenhängen Sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Reisebereitschaft, da ein Teil der Ausbildung in einemunserer anderen Werke stattfinden wird Die Ausbildung als Lacklaborant (m/w/d) ist für dichinteressant? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung überunsere Online Karriereseite, die du über diesen Linkerreichst.

(Bewerbungen per Mail können wir leidernicht bearbeiten.) Bei Rückfragen wende dich bitte an: Raphaela Kreymborg, Tel.: 31 615 88 62 96 Wo Ideen realisiert werdenwww.akzonobel.com/careers Kennen Sie AkzoNobel? Wir machen Ihre Welt bunter Werden Sie ein Teil von uns Wir liefern nachhaltige und innovative Farben, Lacke und Beschichtungen, auf die sich unsere Kunden, unsere Gesellschaft - und die Umwelt - zunehmend berufen. Deswegen steht bei uns ,,People. Planet. Paint." zentral. Unser Weltklasse-Portfolio an Marken - darunter Dulux, International, Sikkens und Interpon - genießt das Vertrauen von Kunden auf der ganzen Welt. Wir sind in mehr als 150 Ländern aktiv und haben uns zum Ziel gesetzt, der weltweite Branchenführer zu werden. Das kann man auch von einem vorausstrebenden Farb- und Lackunternehmen erwarten, das sich wissenschaftlich fundierte Ziele setzt und konkrete Maßnahmen ergreift, um global relevante Herausforderungen zu bewältigen und künftige Generationen nachhaltig zu unterstützen. Ausbildung Azubi Industrielacke Lack Laborant Entwicklung Farbtonentwicklung Chemielaborant Chemiefacharbeiter Chemietechnik Farbenchemie Lackchemie Labortechnik Lacklabortechnik Versuchsdurchführung Versuchsauswertung Lacktechniks ,,People.

Auszubildender zum Lacklaborant (m/w/d)
   Akzo Nobel Coatings GmbH (Arnsberg)

Auszubildenden zum Lacklaboranten (m/w/d)
   Akzo Nobel Coatings GmbH (Deutschland)

Auszubildender zum Lacklaborant (m/w/d)
   Akzo Nobel Coatings GmbH (Arnsberg)

Sprachtherapeut, Logopäde oder Hörgeschädigtenpädagoge (m/w/d)
   Heilpädagogische Tagesstätte (München)

Vertriebsmitarbeiter / Account Manager - Gebäudetechnik in Norddeutschland (m/w/d)
   umaris GmbH und Co. KG (Hamburg)

Landschaftsgärtner (w/m/d)
   Stadtwerke Herford GmbH (Schwarzenmoor)